Navigation
Das Geheimnis unseres Erfolgs: das 4TISO-TeamDabei sein
Wie geht das?

Das 4TISO-Team: Erfahrung, Verlässlichkeit und Top-Leistung

Unser starkes Team aus verantwortungsbewussten und verlässlichen Mitarbeitern ist die Basis unseres Erfolgs. Das Team von 4TISO zeichnet sich durch eine hohe durchschnittliche Berufserfahrung von 12,5 Jahren aus. Und durch geringe Fluktuation – ein Zeichen für hohe Zufriedenheit und Loyalität.

Wir tun eine Menge dafür, dass unsere Mitarbeiter happy sind. Weil wir gemeinsam Top-Leistungen für unsere Kunden bringen wollen – und zwar auf Dauer.

Dr. Philipp Langer

Geschäftsführer

Hat an der Technischen Universität München (TUM) Informatik studiert, am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik gearbeitet und promoviert. Fand es schon als Schüler als Aushilfe in einem Computerladen spannend, Kunden bei technischen Problemen zu helfen. 

Mehr erfahren

Thomas Winkler

Geschäftsführer

Hat Ökonomie studiert und war Wissenschaftlicher Angestellter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hohenheim und der TU München, Fakultät für Informatik. Seine erste Software hat er mit 14 Jahren für Kegelvereine in Baden programmiert. 

Mehr erfahren

Eine eher kleine Mannschaft. Da kommt es auf jedes einzelnes Mitglied an. Darum stärken wir unsere Mitarbeiter, geben ihnen Raum für ihre Individualität und einen verlässlichen Rahmen für ihre Arbeit.

Außerdem ist uns bei 4TISO wichtig, dass alle genug Abwechslung zwischen Routine und neuen Herausforderungen haben. Darum arbeiten alle sowohl auf Kunden-Projekten als auch im Support. Ergebnis: Unsere Mitarbeiter kennen die IT unserer Kunden. Und unsere Kunden kennen unsere Mitarbeiter.

Der 4TISO-Teamgeist ist ein Spirit von starken Individuen, die füreinander einstehen und an einem Strang ziehen. Die sich gegenseitig respektieren – in ihrer Expertise und als Menschen. Die gemeinsam im Alltag Top-Leistung bringen.

So geht das mit der 99% Kunden-Halte-Rate.

Ich arbeite gern mit Menschen zusammen, die ich kenne. Auf Kundenseite und im Team. Man kennt sich und versteht sich. Das ist der Vorteil bei 4TISO.

Janosch Skrobek, Developer

Für Kunden ist das 4TISO-Team die beste Unterstützung ihrer IT-Abteilung. Für die Teammitglieder sind wir Kollegenfreunde. Sie wollen uns in Aktion erleben? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

 

Kontakt

Wie geht das?