Langfristige Kundenbeziehungen sind das schönste Kompliment!
60 Kunden, sechs Jahre – und nur zwei Kunden haben sich in diesem Zeitraum verabschiedet. Das ergibt eine durchschnittliche jährliche Kunden-Halte-Rate von über 99 Prozent. Für viele unserer Kunden arbeiten wir sogar noch länger, weil wir sie schon vor der Gründung von 4TISO mit unseren Unternehmen avaso und it-komplett betreut haben.
Dass unsere Kunden in dieser schnelllebigen Branche über lange Zeit bei uns bleiben, ist für uns das wichtigste Zeichen dafür, dass wir tatsächlich Top-Leistung bringen. Und es ist das schönste Kompliment!

Wie geht das?
- Durchschnittliche Berufserfahrung: 12,5 Jahre
- Mitarbeiter durchschnittlich bei 4TISO: 4 Jahre
- 1st-Level-Support auf dem Niveau von 2nd-Level-Support
- Flexibler Service entlang der Kundenbedürfnisse
- Unabhängige Beratung

Und für unsere Kunden.
Außergewöhnliche Qualität in der Interaktion mit den Kunden
Erfahrene und verantwortungsbewusste Ansprechpartner für unsere Kunden, die mit deren Projekten vertraut sind: Das ein großes Plus der 4TISO und unserer Meinung nach ein wichtiger Grund für unsere langfristigen Kundenbeziehungen.
Wir können diese außergewöhnliche Qualität in der Interaktion mit den Kunden nur bieten, weil wir größten Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Denn Top-Leistung bringen auf Dauer nur glückliche Mitarbeiter.
Glückliche
Mitarbeiter
Wir bieten (zum Beispiel) echte Familienfreundlichkeit, Jobs für jeden Bio-Rhythmus und verlässliche Kollegen.
Top
Leistung
Premium-Support. Rundum-Sorglos-Operations. Und so weiter – werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen!
Zufriedene
Kunden
Pro aurum KG, Sporttotal AG, Deutsches Aktieninstitut e.V.: Das sind einige unserer langjährigen Kunden
Das sagen unsere Kunden
Sie sind Mittelständler und wollen die Vorzüge einer langfristigen, soliden und verlässlichen Zusammenarbeit mit einem IT-Systemhaus genießen, bei dem Sie als Kunde tatsächlich im Mittelpunkt stehen?