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Das Geheimnis unseres Erfolgs: das 4TISO-TeamDabei sein

Langfristige Kundenbeziehungen sind das schönste Kompliment!

60 Kunden, sechs Jahre – und nur zwei Kunden haben sich in diesem Zeitraum verabschiedet. Das ergibt eine durchschnittliche jährliche Kunden-Halte-Rate von über 99 Prozent. Für viele unserer Kunden arbeiten wir sogar noch länger, weil wir sie schon vor der Gründung von 4TISO mit unseren Unternehmen avaso und it-komplett betreut haben.

Dass unsere Kunden in dieser schnelllebigen Branche über lange Zeit bei uns bleiben, ist für uns das wichtigste Zeichen dafür, dass wir tatsächlich Top-Leistung bringen. Und es ist das schönste Kompliment!

Wie geht das?

  • Durchschnittliche Berufserfahrung: 12,5 Jahre
  • Mitarbeiter durchschnittlich bei 4TISO: 4 Jahre
  • 1st-Level-Support auf dem Niveau von 2nd-Level-Support
  • Flexibler Service entlang der Kundenbedürfnisse
  • Unabhängige Beratung

Erfahrene und verantwortungsbewusste Ansprechpartner für unsere Kunden, die mit deren Projekten vertraut sind: Das ein großes Plus der 4TISO und unserer Meinung nach ein wichtiger Grund für unsere langfristigen Kundenbeziehungen.

Wir können diese außergewöhnliche Qualität in der Interaktion mit den Kunden nur bieten, weil wir größten Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Denn Top-Leistung bringen auf Dauer nur glückliche Mitarbeiter.

Glückliche
Mitarbeiter

Top
Leistung

Premium-Support. Rundum-Sorglos-Operations. Und so weiter – werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen!

Zufriedene
Kunden

Pro aurum KG, Sporttotal AG, Deutsches Aktieninstitut e.V.: Das sind einige unserer langjährigen Kunden

4TISO betreut die SPORTTOTAL AG, (ehemals _wige MEDIA AG) seit mehr als 5 Jahren in den Kernbereichen Serverwartung und Infrastruktur. Ich habe 4TISO als IT-Dienstleister kennengelernt, der Verbesserungen und Anregungen sehr gut umsetzt und vor allem partnerschaftlich mit uns zusammen arbeitet. Auch bei „IT-Notfällen“ wird schnell und unkompliziert, auch außerhalb von Kernarbeitszeiten geholfen.

Marco Karst (Sporttotal AG)

Die Mitarbeiter von 4TISO sind immer ansprechbar und helfen freundlich und kompetent bei der Lösung sowohl der kleinen wie auch der großen Probleme des zunehmend komplexen IT-Alltags in einem modernen Unternehmen. Auch bei Investitionsentscheidungen fühlen wir uns rundum gut beraten und unterstützt. 

Petra Kachel (Deutsches Aktieninstitut e.V.)

4TISO begleitet bei pro aurum Betriebsprozesse und Entwicklungen in zwei unterschiedlichen Bereichen. Als Vertragspartner im Bereich IT Operation hat 4TISO sämtliche Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben aller Serversysteme übernommen. Dadurch ist es uns als Kunde gelungen, die Systemverfügbarkeit deutlich zu steigern und gleichzeitig Kosten zu sparen. Des Weiteren hat uns 4TISO als kompetenter Partner im Bereich der Softwareentwicklung überzeugt. Durch die nachweisliche Expertise in IT Operation und Softwareentwicklung konnte die Brücke zwischen Haus-interner und externer Softwareentwicklung und dem IT Betrieb geschlagen werden (DevOps). Das Deployment komplexer Softwaresysteme konnte somit automatisiert und der GoLive von Releases wesentlich verkürzt werden.

Jörg Redlich (pro aurum KG)

Sie sind Mittelständler und wollen die Vorzüge einer langfristigen, soliden und verlässlichen Zusammenarbeit mit einem IT-Systemhaus genießen, bei dem Sie als Kunde tatsächlich im Mittelpunkt stehen?

 

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