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Das Geheimnis unseres Erfolgs: das 4TISO-TeamDabei sein

4TISO Premium-Support: Probleme? Lösen wir!

Unser Premium-Support ist für Sie und Ihre Mitarbeiter da – für Ihr IT-Personal und für alle anderen auch. Bei uns gibt es kein Callcenter: Sie erreichen von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr direkt einen IT Spezialisten, der Ihr Problem fast immer sofort lösen kann. Entweder am Telefon oder bei Ihnen vor Ort. Sollte das ausnahmsweise nicht klappen, nehmen sich in kürzester Zeit unsere Informatiker der Sache an.

Ein Problem ist abends oder am Wochenende aufgetaucht? Geben Sie einfach per Ticketsystem dem Servicedesk Bescheid. Wir kümmern uns schnellstmöglich drum. 

Fernwartung

Mo-Fr 8-18 Uhr

4TISO Support ist Application-Support für die Anwender in Ihrem Unternehmen und Infrastruktur-Support für Ihr IT-Personal. 

Wir sagen gern: Unser First-Level-Support hat Second-Level-Niveau. Denn bei uns ist sofort ein Techniker am Telefon. Und unser Second-Level-Support ist anderswo Third-Level. Denn nach dem Techniker kommt schon der Informatiker. 

All das mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Brauchen Sie uns?

Sie sind Geschäftsführer oder IT-Verantwortlicher eines Unternehmens mit 10 bis 500 Mitarbeitern? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter arbeiten können?

Dann werden Sie 4TISO-Kunde – und entspannen Sie sich: Unser Support kümmert sich umgehend um alle Ihre IT-Probleme!

 

Beratung anfragen

Ihre Vorteile

  • Sie haben direkt einen System-Administrator am Telefon und können dem Servicedesk per Ticket rund um die Uhr Probleme melden.
  • Sie bekommen deutschsprachigen Support (Englisch können wir natürlich auch).
  • Sie werden als Wartungskunde auch am Wochenende von uns betreut.
  • Sie bekommen persönliche Betreuung – der Techniker, der zu Ihnen kommt, ist im Allgemeinen derselbe, den Sie am Telefon hatten. 
  • Sie erhalten schnelle Entscheidungen: Die „Time-to-Problemlösung“ ist bei uns sehr kurz.

Das bekommen Sie beim 4TISO Support

  • Das Support-Team ist fachlich sehr breit aufgestellt. 
  • Alle Spezialgebiete sind in der Regel besetzt.
  • Premium-Service für Wartungskunden.
  • Unser Support-Team macht nicht nur Support, sondern arbeitet auch auf Projekten – das bedeutet: Wir kennen Ihr System.
  • Durchschnittliche IT-Erfahrung unseres Support-Teams: 12,5 Jahre.
  • First-Level-Support: System-Administratoren, Second-Level-Support: Informatiker.

Sie sind noch kein 4TISO-Kunde? Fragen Sie nach, was unser Support für Sie leisten kann!

 

Anfrage

Unsere Geschäftsführer Dr. Philipp Langer und Thomas Winkler leiten nicht nur unser Support-Team aus erfahrenen System-Administratoren und Informatikern. Sie beraten Sie auch bei der Frage, ob Sie bei 4TISO richtig sind: Ob wir uns mit Ihren spezifischen Themen auskennen. Ob wir in Ihrem Kostenrahmen und in Ihrer Timeline zur Verfügung stehen. Und ob die Chemie stimmt – das merken Sie dann schon! Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

 

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